Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hardy’s Backgammon Forum
News: 4. Forumstreffen: Die konkrete Ausplanung hat begonnen

Das 6. Forumsturnier läuft: Diskussion zum Turnier - Ergebnisse
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hervorragendes Program für Portes,Plakoto & Fevga  (Gelesen 1840 mal)
theo_23
Jr. Member
**

« am: 14. November 2011, 20:57:46 »

http://www.leon.tournavitis.de/
Hardy
Administrator
Hero Member

« Antworten #1 am: 15. November 2011, 18:55:27 »

Kasst du etwas mehr dazu sagen? Benutzt du das Programm? Klar, da du "hervorragendes Programm" schreibst, musst du es ja nutzen. Also erzähl mal ...

Ich verstehe dich Website so, dass das Programm auch Plakoto und Moultezim beherrscht. Hast du die Varianten auch ausprobiert?

Gruß,

Hardy   

Hardy's Backgammon Pages - was sonst?  Cool
theo_23
Jr. Member
**

« Antworten #2 am: 13. Juli 2012, 20:51:56 »

Hallo Hardy
und entschuldige mich da ich zu spät antworte.
So hervorragend ist eigentlich das Programm nicht.Ich habe sofort es gepostet als ich es gesehen habe und die erste Züge ausprobiert die mir in Ordnung waren. Schweigend Danach habe ich mit dem Hersteller kontaktiert für die Trial Version von zwei Wochen.Der Code hat nie funktioniert und er hat sich nicht bemüht mir weiterzuhelfen. Huch
Trotzdem habe ich mit einem guten Freund kontaktiert,der einer der beste Tavli Spielers Griechenlands ist.Er hat die Trial Version ausprrobiert und fand das Programm sehr schwach. Der Freund ist Diplom Programmierer und hat mir gesagt dass wenn er die Zeit findet bildet er selbst ein Tavli Programm, da sowas nicht gibt.Aber so was ist sehr zeitaufwändig.Last but not least der Freund will das Portal www.tavli-network.gr mit tavli (portes,plakoto,fevga und backgammon) wieder eröffnen.. Daumen hoch
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: