Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hardy’s Backgammon Forum
News: Einplanen: Hardy's Forum-Treffen 2010 v. 3. bis 5. Sept. 2010!
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Analyse Settings  (Gelesen 576 mal)
gumpi
Hero Member

keep-it-simple!

« am: 09. November 2009, 20:52:14 »

Wie habt ihr denn eure Analyse Settings kallibriert? Ich habe erst mal den Filter in der Analyse auf "huge" gesetzt, damit entspricht er exakt dem
normalen Zugfilter von Gnu(8 Züge in 0,160 Equity). Das "default setup" erschien mir doch sehr schmal, da fällt im Sinne des Wortes vieles
durch´s Netz. Ich hatte schon Angst, daß es danach wieder so langsam wie Gnu ist  Grinsend, scheint aber unbegründet.

Gruß Gumpi
« Letzte Änderung: 09. November 2009, 22:08:33 von gumpi » Gespeichert
grisdoof
Full Member

« Antworten #1 am: 30. Januar 2010, 22:31:38 »

Hallo zusammen,

Eine Frage: Wie stelle ich für Match-Analysen denn ein, welche Rollout-Settings verwendet werden? Ich importiere ein Match, stelle den Analyse-Level ein, aber die Rollouts führt immer XG immer mit den gleichen Settings duirch, also z.B. 3-ply mit VR.
Was mache ich denn da falsch, bzw. wie kann ich das besser einstellen?
Danke!

Ciao,
Christoph

Was wir Zufall nennen, ist der Zufluchtsort der Unwissenheit. (Baruch Benedictus de Spinoza, 1632-1677)
HessenCup
Full Member

« Antworten #2 am: 02. Februar 2010, 07:59:08 »

Hallo, zu den Rollout-Einstellungen: da steht ja "Pre-defined Settings (cannot be changed)". Das "cannot be changed" gilt nach meinen Beobachtungen auch tatsächlich für den Simple Mode. Man bekommt zwar andere Auswahlmöglichkeiten angezeigt, kann die aber nicht auswählen. Um die Einstellungen verändern zu können, muß man unter den Options erst den "Expert Mode" auswählen.
grisdoof
Full Member

« Antworten #3 am: 02. Februar 2010, 08:38:46 »

Super, besten Dank. Ich hab zwar auf der Suche nach der Lösung schon zwischen zwischen Simple und Expert hin- und hergeschalten, aber der Zusammenhang ist mir offensichtlich entgangen :-)

Was wir Zufall nennen, ist der Zufluchtsort der Unwissenheit. (Baruch Benedictus de Spinoza, 1632-1677)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: