Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hardy’s Backgammon Forum
News: Einplanen: Hardy's Forum-Treffen 2010 v. 3. bis 5. Sept. 2010!
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Christian Plenz gibt Einführung in eXtremeGammon  (Gelesen 822 mal)
wintom
Hero Member

Luck is the idol of the idle.

« am: 30. November 2009, 17:04:23 »

Vielleicht verfolgt der ein oder andere Berliner noch nicht die aktuellen Twitter News von Berlin Backgammon. Drum auch hier der Hinweis: Christian stellt heute im Graffiti die Backgammon Software eXtremeGammon vor. Beginn ca. 21Uhr. Ich bin schon sehr gespannt.

Gruß,
Thomas

Backgammon in Berlin: Berlin Backgammon
Der Backgammon Blog: Graswurzel Backgammon
Martin
Hero Member

« Antworten #1 am: 30. November 2009, 18:34:22 »

Bitte abfilmen und ins Netz stellen! Zwinkernd
Andreas
Hero Member

« Antworten #2 am: 01. Dezember 2009, 07:57:02 »

Konnte leider gestern nicht kommen, weil ich zu Ehren meines Namenspatrons speisen war  Smiley

Hoffe natürlich, dass jetzt viele jetzt hier auskunftsfähig sind - mit der neuen Version, habe ich so manche Problemchen.
Daniel
Hero Member

« Antworten #3 am: 01. Dezember 2009, 14:57:30 »

War eine sehr hilfreiche Lektion um einfach in die neue Software eingeführt zu werden. Ich habe bisher mehr oder weniger die Standardeinstellungen benutzt. Dank Christian weiß ich jetzt, was ich tue und vor allem kann ich jetzt gewisse Anpassungen vornehmen, z.B. in Matches nicht die Moneygameequity anzeigen lassen, die ich verliere, sondern die "costs" also die prozentualen Verluste auf die Matchgewinnchancen; hilfreich dürfte trotz der einfachen Umrechnungsmöglichkeit, die gumpi vorgestellt hat, auch sein, dass Spieler, die sehr an das Error Rate System gewöhnt sind, sich die Snowie Error Rate anzeigen lassen können statt der Elo-Zahl (unter "Main Settings"  "Use Performance Rating" anklicken).
wintom
Hero Member

Luck is the idol of the idle.

« Antworten #4 am: 01. Dezember 2009, 16:42:25 »

Ein großes Dankeschön an Christian, der uns sehr eindrücklich demonstriert hat, was eXtremeGammon so alles kann. Applaus Ich denke für jeden waren ein paar interessante Dinge dabei. Und ich habe natürlich die Hoffnung, dass der ein oder andere Zuhörer mich in Zukunft beim Eingeben von Matches unterstützen wird. Engel

Gruß,
Thomas

Backgammon in Berlin: Berlin Backgammon
Der Backgammon Blog: Graswurzel Backgammon
gumpi
Hero Member

keep-it-simple!

« Antworten #5 am: 01. Dezember 2009, 17:47:00 »

Ich war anfangs sehr kritisch, noch ein neuer Bot,- da muß man sich wieder umstellen als alter Mensch-..lohnt sich das?
Es tut! Besonders das 4ply/XG-Roller+ "world class" Setup zur Analyse des1.10 Updates ist der Hit! Dazu superschnell und für den Snowie
und/oder Gnu Gewöhnten intuitiv zu bedienen.
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2009, 17:50:26 von gumpi » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: