|
grottenolm
|
 |
« am: 15. Januar 2012, 02:58:43 » |
|
Auf die Plätze, fertig, LOSHier geht es zur Einladungsseite. Hinweis für diejenigen, die diese Seite noch nicht kennen:Niemand von euch brauch sich Gedanken darüber machen, wen er wie mit welchen Einstellungen einladen muss, denn dafür gibt es diese Einladungsseite. Einfach die Seite aufrufen und den Instruktionen folgen (erst lesen, dann klicken  ) Sollte dennoch irgendetwas unklar sein; einfach hier melden  Weitere Erläuterungen ergaben sich hier: http://www.hardyhuebener.de/forum/index.php?topic=2502.msg36181#msg36181http://www.hardyhuebener.de/forum/index.php?topic=2502.msg36187#msg36187Die elektronisch unterstützte Auslosung hat folgende Gruppen ergeben: Gruppe 1raimann uty Woolgammon iced dice Lederkopf BGBratwurst sita jendit paul11 pfeifrot Gruppe 2grisdoof TwoDice boomslang averell RaKo Ramses Uli1001 SirMcMyers mucki Tavlotor (Nachzügler)DichiBerlin (Nachzügler)Gruppe 3Dr. H. Wurst grottenolm baloo andrgr neptun Hardywhv erdbeere Watzmann Martinbr PeHa Gruppe 4negheonegu femto Susanni beyazit checker michaelsw HessenCup DrDice jensen-button RambaZamba (Nachzügler)ADDIM (Nachzügler)Gruppe 5oldman TofuBurger Noschwefi hhpete Dao Steinlaus Perfect-Celle beofr bert taulajoe (Nachzügler)rwe444 (Nachzügler)Gruppe 6markx Turz phee pentax MartinS blaufuchs elblitzo Hape42 rawo chrischtili (Nachzügler)Die Ergebnistabellen findet ihr HIEREs gibt diesmal keine Verpflichtung Ergebnisse zu melden. Ich bin grad noch dabei dies etwas zu automatisieren. Die 1. und 2. Plazierten jeder Gruppe qualifizieren sich für die Endrunde. Ich wünsche allen viel Spaß und gute Würfel 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17. Januar 2012, 18:42:52 von grottenolm »
|
|
wer nicht lacht, hat schon verloren
|
|
|
|
spirit
|
 |
« Antworten #1 am: 15. Januar 2012, 08:58:44 » |
|
Perfekt gemacht!  Vielen Dank fuer die Muehe!  Servus Spirit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hardy
|
 |
« Antworten #2 am: 15. Januar 2012, 09:21:17 » |
|
WOW - wenn das kein perfekter und beeindruckender Turnierstart ist  Danke, grottenolm! Gruß, Hardy  P.S.: Meine Einladungen sind erfolgt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hape42
|
 |
« Antworten #3 am: 15. Januar 2012, 10:05:32 » |
|
Super gemacht! Hab grad vom iPad iOS 5.1 eingeladen Funktioniert! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
negheonegu
|
 |
« Antworten #4 am: 15. Januar 2012, 10:11:10 » |
|
Einladung war super einfach, danke.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rawo
|
 |
« Antworten #5 am: 15. Januar 2012, 10:15:51 » |
|
guten morgen allerseits! ich konnte nur 3 leute aus meiner gruppe einladen (markx, phee + turz). blaufuchs + hape hatten mich schon eingeladen. ich gehe davon aus, dass ich bei den übrigen (pentax, martin, elblitzo + chrischtili) auf deren einladungsliste stehe (?) ansonsten: viel spaß und danke an die organisatoren! 
|
|
|
|
|
|
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos..." (in Memoriam Vicco von Bülow)
|
|
|
iced dice
Full Member

iced dice at DG
|
 |
« Antworten #6 am: 15. Januar 2012, 10:41:09 » |
|
Moin. Schön gemacht, klasse! Ich gehe mal davon aus das alles funktioniert hat mit den Einladungen, wenngleich ich nur fünf verschicken konnte.  Viel Spaß und Glück euch allen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
grottenolm
|
 |
« Antworten #7 am: 15. Januar 2012, 10:46:31 » |
|
ich konnte nur 3 leute aus meiner gruppe einladen (markx, phee + turz). blaufuchs + hape hatten mich schon eingeladen. ich gehe davon aus, dass ich bei den übrigen (pentax, martin, elblitzo + chrischtili) auf deren einladungsliste stehe (?)
Mehr musst du selbst auch nicht einladen  Ihr seid 9 reguläre Teilnehmer + 1 Nachzügler (chrischtili). D.h. ohne Nachzügler sind 36 Matches zu spielen. Macht bei 9 Teilnehmern durchschnittlich 4 Einladungen. In der Praxis haben nun einige 5 Einladungen und andere 3 Einladungen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
grottenolm
|
 |
« Antworten #8 am: 15. Januar 2012, 10:48:02 » |
|
Hab grad vom iPad iOS 5.1 eingeladen Funktioniert!  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Turz
|
 |
« Antworten #9 am: 15. Januar 2012, 11:09:37 » |
|
Meine 5 Einladungen sind raus (aus Android). Danke grottenolm!
|
|
|
|
|
|
"Life is not chess but backgammon, with a throw of the dice at every turn" (Steven Pinker)
|
|
|
|
Ramses
|
 |
« Antworten #10 am: 15. Januar 2012, 12:15:15 » |
|
Super! Vielen Dank!
Eine Frage hab ich noch lad ich meine Gegner alle separat ein oder sollte ich das Turnier in der Turnierliste finden? Eben dort find ich es nämlich nicht.
Viele Grüße,
Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hardy
|
 |
« Antworten #11 am: 15. Januar 2012, 12:27:51 » |
|
Eine Frage hab ich noch lad ich meine Gegner alle separat ein oder sollte ich das Turnier in der Turnierliste finden? Eben dort find ich es nämlich nicht. Ganz oben im ersten Beitrag hat der Turnierdirektor einen Link zur Einladungsseite erstellt. Dem folgen und dann dort die Anweisungen präzise verfolgen. Gruß, Hardy 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
grottenolm
|
 |
« Antworten #12 am: 15. Januar 2012, 12:28:19 » |
|
Eine Frage hab ich noch lad ich meine Gegner alle separat ein oder sollte ich das Turnier in der Turnierliste finden? Eben dort find ich es nämlich nicht.
Weder noch  a) Dieses Turnier ist nicht in der Game Lounge zu finden, da es sich um ein "extern" organisiertes handelt. In DG sind wir nur eine Ansammlung von privaten Einzelmatches. D.h. das Turnier hat auch keinen Einfluss auf Rating und Experience bei DG. b) Du musst niemanden manuell bei DG einladen. Hierfür gibt es die oben verlinkte Einladungsseite. Folge den dortigen Instruktionen und alles wird gut  Nicht wundern, dass du nur 3 Leute einladen musst. Das hat schon alles seine Richtigkeit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ramses
|
 |
« Antworten #13 am: 15. Januar 2012, 13:10:43 » |
|
wer lesen kann ist klar im Vorteil  Hab jetzt hoffentlich alle eingeladen. Und hier nun hoffentlich meine letzte dumme frage: seh ich das richtig, das man seine Einladungen nach dem man sie auf dg ausgesprochen hat, nicht sieht? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
grottenolm
|
 |
« Antworten #14 am: 15. Januar 2012, 13:14:43 » |
|
seh ich das richtig, das man seine Einladungen nach dem man sie auf dg ausgesprochen hat, nicht sieht?  Ja leider. Es gibt keine Möglichkeit irgendwo nachzuschauen, welche Einladungen ausgesprochen wurden. Das Spiel taucht erst in der eigenen Liste auf, wenn der Eingeladene es annimmt. Lehnt er es ab, bekommt man einmalig eine Message eingeblendet. Solange er gar nix macht, siehst du auch nix.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
femto
Jr. Member

|
 |
« Antworten #15 am: 15. Januar 2012, 13:21:52 » |
|
Perfekt gemacht!  Vielen Dank fuer die Muehe! Finde ich auch! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dieter
Jr. Member

|
 |
« Antworten #16 am: 15. Januar 2012, 13:28:58 » |
|
Hilfe - Hilfe
habe meine Partner eingeladen, und finde dann auch unter meinem Namen 4 bestätige Einladungen (glaube ich zu mindest), leider ist Ramses doppelt aufgeführt. Habe ich vielleicht beim Einladen zwei mal geklickt?
Bitte Hilfe für einen Anfänger.
Liebe Grüße Dieter
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 15. Januar 2012, 13:44:07 von Dieter »
|
|
|
|
|
|
markx
|
 |
« Antworten #17 am: 15. Januar 2012, 13:35:35 » |
|
Danke für die tolle Vorbereitung! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
grottenolm
|
 |
« Antworten #18 am: 15. Januar 2012, 13:53:16 » |
|
habe meine Partner eingeladen, und finde dann auch unter meinem Namen 4 bestätige Einladungen (glaube ich zu mindest), leider ist Ramses doppelt aufgeführt. Habe ich vielleicht beim Einladen zwei mal geklickt?
Gut möglich Gehe jetzt auf deine DG-Startseite. Von dort aus geht es zu einer Seite, auf der man Spiele aufgeben kann: "Go and resign running matches!" Hier kannst du nun eins der überflüssigen Spiele beenden. Und wie komme ich nun zum Spiel?
Auf deiner DG-Startseite werden alle Spiele gelistet, bei denen du am Zug bist und dann ist dort auch jeweils ein "Play"-Link. Hast du alle deine Züge gemacht, dann steht dort "There are no matches where you can move." Man spielt nicht live gegeneinander! ( siehe hier)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Uli1001
|
 |
« Antworten #19 am: 15. Januar 2012, 14:27:14 » |
|
Hallo
da ist bei mir was schiefgelaufen, spiele nun mit "erdbeere" aus Gruppe 3, bin aber in Gruppe 2, kann man das stornieren???
Uli
|
|
|
|
|
|
alles kommt zu dem, der warten kann
|
|
|
|
Uli1001
|
 |
« Antworten #20 am: 15. Januar 2012, 14:32:23 » |
|
ok, ich habe mal das Match mit erdbeere ein resign gemacht...
|
|
|
|
|
|
alles kommt zu dem, der warten kann
|
|
|
|
Wolfgang
|
 |
« Antworten #21 am: 15. Januar 2012, 14:43:58 » |
|
Das HBF-Turnier ist immer wieder toll, und der Service durch GrottenOlms Startskript sensationell! Besten Dank!  Ich wünsche allen Mitstreitern gelungene Spiele und viel Spaß!!!
|
|
|
|
|
|
"If you are going to think about backgammon while driving, beware of the tendency to think of clumps of traffic as rolling primes and passing Volkwagens as blots." Walter Trice
|
|
|
Martinbr
Jr. Member

|
 |
« Antworten #22 am: 15. Januar 2012, 15:09:59 » |
|
Alle meine Einladungen sind raus, und alle erhaltenen Einladungen sind bestätigt.
jetzt bin ich gespannt auf mein erstes Forumsturnier!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
boomslang
|
 |
« Antworten #23 am: 15. Januar 2012, 16:16:42 » |
|
Hi Grottenolm,
Thanks for running this tournament. Looks again very well. I guess we all underestimate the efforts it takes. Viel Kudos to you!
Gr boomslang
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
baloo
|
 |
« Antworten #24 am: 15. Januar 2012, 18:02:22 » |
|
Moin allseits,
vielen Dank für die "bärensichere" Organisation - einfach klasse!
|
|
|
|
|
|
Probier's 'mal mit Gemütlichkeit
|
|
|
|